Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

Aktuelles & Zukünftiges

Der Wandel ist das Gesetz des Lebens; wer nur auf die Vergangenheit blickt, verpasst mit Sicherheit die Zukunft.

(John F. Kennedy)

Wir sind stets bemüht, neue Standards zu setzen und Wissenstransfer zu generieren. Nur so können wir gemeinsam erfolgreich wachsen.

Hier informieren wir Sie laufend über unsere TOP Marken-News.

Lean & Green auf der Montage 2024

Vom 13. bis 14. März 2024 findet in Stuttgart die diesjährige Montage Tagung statt. Daniel Reichert, Leiter des Bereichs Lean & Green, spricht mit…

Besuchen Sie uns auf der LogiMAT in Stuttgart 19.-21.3.24: Halle 1 Stand 1A21

Unsere Expertinnen und Experten für Logistik freuen sich, Sie von 19. bis 21.3.2024 auf der LogiMAT in Stuttgart zu treffen.

Lean & Green Summit 2024 bei Unternehmensgruppe fischer

Die diesjährige Preisverleihung des Lean & Green Management Awards findet am 7.11.2024 bei der Unternehmensgruppe fischer statt. Ab 12.2.2024 stehen…

Einladung und Programm zum Netzwerktag 29.2.2024

Das Programm zum diesjährigen Netzwerktag am 29.2.2024 steht fest! Auch im Jahr 2024 veranstalten wir unseren Netzwerktag wieder zeitgleich an den 4…

Industrie & Nachhaltigkeit - Daniel Reichert im Interview bei WEKA Industrie Medien TV

In diesem aufschlussreichen Interview tauchen Rudolf Loidl und Daniel Reicher tief in die aktuelle Testphase der Europäischen Union für Klimazölle…

kununu Award 2024

Wir bei procon sind begeistert, die kununu TOP Company 2024 Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen! Mit einem beeindruckenden Score von 4,1 aus 48…

Best of Consulting Award 2023

Beim diesjährigen "Best of Consulting" Award der Wirtschaftswoche konnten wir den ersten Platz in der Kategorie "Best of Consulting für den…

kununu TOP Company 2024

Wir freuen uns riesig, dass wir bei der T&O Group zum dritten Mal in Folge von kununu als bester Arbeitgeber ausgezeichnet wurden! Wir möchten uns von…

Quadriga Consult wird Teil der T&O Group

Wir setzen unseren dynamischen Wachstumskurs fort und haben nun die Quadriga Consult Unternehmensberatung GmbH in die Gruppe aufgenommen. Diese…

Lean & Green Award: Die Preisträger 2023

Effizientes und ressourcensparendes Produzieren wird in allen Industrien wichtiger. Wir haben die schlanksten und nachhaltigsten Unternehmen des…

Lernen Sie unseren neuen Beirat Dietmar Prudix kennen!

Seit dem 01.01.2023 verstärkt Dietmar Prudix unseren Beirat. Er gilt als einer der profiliertesten Projektmanagementexperten im deutschsprachigen…

TOP Consultant 2019-2023

Wir freuen uns über die bereits fünfmal in Folge erhalte Auszeichnung zum TOP Consultant und wollen diese als Antrieb nehmen, uns auch weiterhin für…

Österreichs beste Berater

Zum bereits dritten Mal in Folge wurde die procon Unternehmensberatung GmbH von Österreichischen Industriemagazin zu einem der besten Berater…

Zusammen wachsen – T&O Group Newsletter

Der neue T&O Group Newsletter steht unter dem Motto "zusammen wachsen". Dabei berichten wir von unserem Sieg beim LeanBaseAward 2023, durch den wir…

Das war der Netzwerktag 2023

Am 4. Mai fand der T&O Group Netzwerktag 2023 statt, dieses Mal parallel an 4 Standorten. Hier finden Sie einige Impressionen der Veranstaltung. Unter…

1. Preis beim LeanBase Award 2023

Zum ersten Mal hat sich die T&O Unternehmensberatung GmbH dieses Jahr der Jury des LeanBase Awards gestellt – und das mit großem Erfolg. Beim Lean…

Durch Nachhaltigkeit zukunftsfest werden – T&O Group Newsletter

Wir freuen uns, dass Sie unseren neuen T&O Group Newsletter lesen! Dieser Newsletter steht unter dem Motto "Zukunft effizient nachhaltig gestalten".…

Lean & Green: Wirksame Transformation ist möglich

Interview mit Daniel Reichert, Leiter des Lean & Green-Bereichs der T&O Group mit der Kampagne von Mediaplanet in der FAZ

Lean & Green: Zwei Seiten derselben Medaille?

Im Gespräch mit Daniel Reichert, Experte für Corporate Sustainability und Lean Management.

Focus Auszeichnung als TOP Arbeitgeber 2023

Wir freuen uns sehr über die gewonne Auszeichnung vom Magazin Focus zu den "TOP-Arbeitgeber Mittelstand".

1. T&O Group Newsletter online

Wir freuen uns, den 1. T&O Group Newsletter online zu stellen! Durch die Veröffentlichung des gemeinsamen Newsletters ist uns ein weiterer Meilenstein…

Gemeinsam erfolgreich!

Das ist die Grundidee, warum die Schweizer agiplan ag und die T&O Group ab sofort gemeinsame Sache machen.

T&O Group wächst weiter

Seit Januar 2022 ist die procon Unternehmensberatung GmbH nun Teil der T&O Group, um auch in Zukunft nachhaltige Erfolge sicherzustellen. Im Juli 2022…

Smartfactory@T&O

Im Oktober 2021 wurde das Projekt „Smartfactory@T&O“ offiziell gestartet. Es trägt den Namen „Vollständige Digitalisierung eines KMU‘s am Beispiel der…

Haben Sie Lust auf einen Kaffee?

Dann kommen Sie gerne vorbei! Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch in unseren Büroräumlichkeiten.

Jetzt Kontakt aufnehmen